Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2016 02:57 Uhr
Thema: Das solcher Schrott fortgesetzt wird zeigt wie tot TV is Antwort auf: Prison Break Season 5 von Icheherntion
t. Kann mal jemand die Betreffzeile verlängern bitte?

Heroes und Prison Break, zwei der schlechtesten Serien der 2000er-Jahre, werden fortgesetzt. 24 wird fortgesetzt, nachdem es fünf mal tot erzählt war. Sogar für ein Reboot von Full House war ein Markt da, aber Netflix reanimiert zum Großteil fantastisches, und die US-Networks nicht, deswegen ist es ein Elend. Es gibt wirklich keine Network-Serie, für die ich mich einen Fick interessiere, nichtmal im Bereich Comedy, in dem NBC mit überschaubarem Erfolg, aber enormer Qualität, die 2000er dominiert hat. Nur Kack. Und Superheldenserien.

Wentworth Millers Schauspiel ist kein bißchen besser geworden, diesmal gibts nen generischen Araberknast statt nem generischen Mexikanerknast (bzw. Roadtrip oder Heist (wtflol?!) mit Michael Parappapaport), dazu geiler Retcon mit Auferstehung von den Toten - der zweite zentrale in der serie übrigens, Dr. Sarah wurde ja auch nach einer Köpfung wieder lebendig gezaubert. Da ist das Fernsehen nach Jahrzehnten der mühsamen Emanzipation von den Fortsetzungsromanen in der Tageszeitung hin zu sowas wie nem kulturellen Leitmedium in Windeseile wieder zurück zum Scheißdreck entwickelt, fantastisch. Schuld ist natürlich das Internet, wer hätte ahnen können das die Leute sich mittlerweile selber rauspicken was sie sehen möchten.

Und ich kaue auf meinen Nägeln während ich darüber grüble warum Jim Belushi in der Fortsetzung von Twin Peaks gecastet wurde...
< Auf diese Nachricht antworten >