Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.07.2016 19:58 Uhr
Thema: Re:Och nö... Antwort auf: Re:Och nö... von Don Cosmo
>Warum man die TOS-Fans bedienen will und nicht die deutlich zahlreicheren TNG-Fans ... merkwürdig.

Weil in der TNG-Ära nach 3 Serien mit jeweils 7 Staffeln schon praktisch alles erzählt wurde?

>Aber optisch von den Effekten her ist's auf jeden Fall aufwändig genug, dass man auf ein genügend großes Budget schließen kann.

Naja, das wäre eher mein Kritikpunkt. Der Trailer sieht aus wie eine durchschnittlich gerenderte 90er Jahre Videospiel-Cut-Scene. Da muss noch _erheblich_ mehr Qualität kommen damit das halbwegs nach was aussieht.
Aber bin bin sicher, das kommt auch. Das wird keineswegs schlechter als die letzte Serie aussehen.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >