dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2016 10:29 Uhr
Thema: die schreiben auch so gut Antwort auf: Heute Nachmittag um 15.50 Uhr von turzilla
>... haben wir je ein paar Schuhe in zwei Kartons mit DHL-Rücksendeetikett in der örtlichen Poststelle abgegeben. Bereits vor 20 Minuten wurden beide Paare gutgeschrieben, das Geld ist schon wieder auf unserem Amazon-Konto. Amazing!

Hatte schon Gutschriftbestätigungen als das Paket noch vor meiner Nase lag. Die werden das sicherlich kundenabhängig machen, also wieviel bestellt, wie oft zurückgeschickt, wieviele Probleme, Prime, Erstattung als Gutschein aufs Amazon-Konto oder Bank/KK... und wenn man als "guter" Kunde im System hinterlegt ist, gibt es sofort die Gutschrift.


Das stand in meiner letzten Gutschriftbestätigungsmail:

"* Dies ist eine Sofortgutschrift. Falls wir den oben aufgeführten Artikel nicht erhalten, kann Ihre ursprüngliche Zahlungsart belastet werden."
< Auf diese Nachricht antworten >