turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2016 23:04 Uhr
Thema: Heute Nachmittag um 15.50 Uhr Antwort auf: Der Nagelneue und Supertolle Amazon Tief- und Best-Price von Sascha
... haben wir je ein paar Schuhe in zwei Kartons mit DHL-Rücksendeetikett in der örtlichen Poststelle abgegeben. Bereits vor 20 Minuten wurden beide Paare gutgeschrieben, das Geld ist schon wieder auf unserem Amazon-Konto. Amazing!

(Jaja, wahrscheinlich im Zentrallager Pforzheim angekommen, ist ja nicht so weit. Trodtzdem bin ich erst mal baff!)

P.S. Tja, Turzillamann hat komische Füsse. Armer Kerl. Ich hab die Situation dennoch gnadenlos ausgenutzt um mir und Yuna "Dragon Quest VII" für den 3DS vorzubestellen.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 22.07.2016 23:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >