Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2016 08:38 Uhr
Thema: Re:Stop Antwort auf: Re:Stop von turzilla
>Wisst ihr wie es Frauen in High Heels schaffen über Kopfsteinpflaster zu laufen?

Sie gehen auf der Straße oder dem Fahrradweg.
Bei uns sind (warum auch immer) viele Ausfahrten mit Kopfsteinpflaster gemacht und ich finde es immer erheiternd, wenn Frauen dann auf die Straße oder asphaltierten Radweg an diesen Stellen wechseln ... und das egal mit welchem aktuellen Schuhwerk. Erst habe ich mich gewundert über dieses Verhalten, bis es mir recht schlagartig klar wurde. Und es gibt auch ein paar Kerle, die das machen. Dragqueens?

>Richtig, sie belasten nur die Fussballen. Ich finde, man sieht beim P deutlich, dass er erst die Ferse hochzieht und dann nur auf dem Ballen dreht.

Also "deutlich" würde ich bei dem Chipmunk-Video mit 80er-Jahre-Bildqualität nicht sagen, aber ja, kann man erkennen. Also ein noch größerer Meister seines Faches!
< Auf diese Nachricht antworten >