Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2016 08:33 Uhr
Thema: Re:Wenn ich einen Hamburger Royal will Antwort auf: Re:Wenn ich einen Hamburger Royal will von ACG
>McRib ist gut. Imo lange der einzige Burger den McD besser machte als BK (bzw. gabs den da gar nicht und auch jetzt ist er essbar(er))

Wir haben keinen BK in Fußweite, ergo wird's wenn, dann die güldene Möwe. Bei uns in Giesing steht ja Deutschlands ältester McD, als Kind in den 80ern hatte das auch was magisches, Amerika wurde glorifiziert, sind da aber quasi nie hin, außer Kindergeburtstag von Freunden. Bei BK war es das letzte mal auch eher meh, müsste aber auch noch vor der Zeit gewesen sein, als die mal zu machen mussten. Grundlegend ist mir der DoppelWhopper aber auch der liebste ... mitunter auch, weil er Tomate und Mayo drauf hat!!1

>Kein vernünftiger Burger hat Majo drauf (Chickendinger zählen nicht) und Tomaten haben nur den Effekt das sie unnötig rumsiffen und den Burger matschig machen. Ess ich immer zuerst (oder bestell gleich ohne wie z.B. auch Döner) und lass ihn dann ziehen. Wer Burger frisch am besten findet hat eh was nicht verstanden (die müssen immer etwas "durchfetten").

Hmmm, ich sag mal die weisen Worte eines speckigen Mods: "Der eine so, der andere so!"

>Bzgl. Royal fällt mir grad noch ein das er ein anderes Brötchen als der Ham/Cheesburger hat. Letzteres ist imo echt "gut" und weswegen ich auch den relativ neuen Clubhouse ganz brauchbar finde (trotz Tomate ;), die Brötchen sind recht ähnlich.

Bin mit allen "neuen" Burgern immer unzufrieden gewesen, esse daher nur noch den Standard.
< Auf diese Nachricht antworten >