ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2016 21:30 Uhr
Thema: Re:Wenn ich einen Hamburger Royal will Antwort auf: Re:Wenn ich einen Hamburger Royal will von Don Cosmo
>>Die Größe und der Geschmack?
>
>Ach so, okay, größer ist besser, das stimmt. Wobei ich gerne die 99-Cent-Cheeseburger dazu nehme. ICH bin ja McRib-Fan!


McRib ist gut. Imo lange der einzige Burger den McD besser machte als BK (bzw. gabs den da gar nicht und auch jetzt ist er essbar(er))
>
>>Tomaten und Majo auf Burgern = fail
>
>Hmmm, mit der Meinung dürftest Du durchaus in der Minderheit sein.


Kein vernünftiger Burger hat Majo drauf (Chickendinger zählen nicht) und Tomaten haben nur den Effekt das sie unnötig rumsiffen und den Burger matschig machen. Ess ich immer zuerst (oder bestell gleich ohne wie z.B. auch Döner) und lass ihn dann ziehen. Wer Burger frisch am besten findet hat eh was nicht verstanden (die müssen immer etwas "durchfetten").
Bzgl. Royal fällt mir grad noch ein das er ein anderes Brötchen als der Ham/Cheesburger hat. Letzteres ist imo echt "gut" und weswegen ich auch den relativ neuen Clubhouse ganz brauchbar finde (trotz Tomate ;), die Brötchen sind recht ähnlich.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 20.07.2016 21:32 bearbeitet.***

***Diese Nachricht wurde von ACG am 20.07.2016 21:35 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >