Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2016 20:53 Uhr
Thema: Re:uuuuuund ich esse McDonalds. Antwort auf: Re:uuuuuund ich esse McDonalds. von membran
>>Mann, ich hatte echt nicht an Burger gedacht, aber jetzt muss ich einen haben. Verdammter Hunger! Verdammte Werbung! D:
>
>McDonalds Burger machen einen nur sehr kurz satt. Spar's dir.


Realtalk: Nach acht Cheeseburgern bist du satt. Das Problem ist aber, dass ich mich gewiss von McD sattessen kann, meine Schläuche aber gegen diese dumme Entscheidung rebellieren und ich zwei bis drei Stunden später unter Magenkrämpfen Spritzstuhl erleide.

Wir haben alle manchmal diesen Hans-Entertainment-Moment wo wir zu asozial sind, uns um richtiges Menschenessen zu kümmern und einfach aus Praktikabilitätsgründen mal so ne Fuhre Scheißdreck uns reinstellen, das ist normal. Aber ist auch so ne Purge-Erfahrung, wo ich dann nochmal dran erinnert werde mich lieber um vernünftigen Fraß zu bemühen als hinterher weils sonst nicht viele optionen gibt und alle läden zu sind auf Makku Donaldo angewiesen zu sein.

Was wirklich gar nicht geht, ist kaltes Burger King. Das ist das absolut unterste Ende der Nahrungskette, kurz vor full blown Tiernahrung zu essen. Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute nen supertag hatten, nur keine zeit was zu fratzen, schnell noch burger king holen, zu hause merken dass es kalt ist und sich dann nach dem Essen umbringen.
< Auf diese Nachricht antworten >