D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2016 13:28 Uhr
Thema: Re:Keine Verbindung zum IS Antwort auf: Re:Keine Verbindung zum IS von ACG
>Oh ich bekomme das ganz leicht "auf die Kette". Sehe die Sache aber trotzdem anders. Die Ideologie/demagogie des IS ist nicht zu unterschätzen und zielt genau auf solche Aktionen ab.

Ich unterschätze die keineswegs und mir ist schon klar, dass die sich über diese Trittbrettfahrer ein zweites Loch in den Arsch freuen. Nur sollte man sie nicht noch mächtiger reden als sie sind.
Btw: Ich fände es gut, wenn man bei solchen Leuten weder die Namen erwähnen noch ihre Bekennervideos veröffentlichen würde. Damit tut man ihnen (und dem IS) nämlich auch einen großen Gefallen und es hat als Nachricht kaum Bedeutung. Es dient lediglich der morbiden Unterhaltung der Leute.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >