turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2016 12:10 Uhr
Thema: Re:Traveling: Expectations vs. Reality Antwort auf: Re:Traveling: Expectations vs. Reality von Knut
>>[http://imgur.com/gallery/O6Rcb]
>
>Einiges sehr realistisch (Mona Lisa), anderes ein wenig Fake.
>z.B. der Strand in Rio war wohl beim Public Viewing oder einem Konzert (da stehen einige Bühnen), Eifelturm war wohl auch eher an einem 14. Juli
>Die Chinesische Mauer ist nur am Nationalfeiertag am 1.-3.10. sooo voll (aber dann ist sie wirklich so voll)!.
>Deshalb haben wir unsere diesjährige Städtereise auch in den September vor verlegt.


Ich kann das Gehampel vor dem schiefen Turm (gut, da war ich in der Hauptsaison) und das Gewimmel in Venedigs Kanälen zu 100% bestätigen und die mickrige Mona Lisa ebenso. Ich konnte damals kein vernünftiges Bild schiessen (Nebensaison Ende Mai) weil Horden von erstaunlich großen Japanern vor mir standen und es damals noch keine Displays gab.

Mein Onkel hat allerdings klarere Bilder vom Taj Mahal.
< Auf diese Nachricht antworten >