Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2016 08:39 Uhr
Thema: Re:Wenn ich einen Hamburger Royal will Antwort auf: Re:Wenn ich einen Hamburger Royal will von Tux
>Einen guten Geschmack hat sie. Wenn schon McD, ist der TS tatsächlich eine gute Wahl.

Wir essen ja nur alle Jubelmonate mal dort, weil auch kein echter Burgerschuppen in der Nähe ist. Soll in den Fällen auch wirklich schnell gehen, kaufen, mitnehmen, daheim futtern, sich elend fühlen.

>Gestern waren wir bei der Karawane der Köche (Foodtruck Show auf SAT 1 in Q3) auf dem Nürnberger Hauptmarkt. Da gab es leckere Burger und andere Sachen. Es war nur zu heiß. Und Nadine durfte bei einem Foodtruck bei Tim Mälzer bezahlen.

Die unausweichliche Frage nach seinem aktuellen Körperumfang kannst Du wie beantworten?!
Und, hat er nur eine hand zum Kassieren und die andere nur zum Kochen benutzt, Handschuhe wie es sich gehört??

>Und es waren bestimmt 15 Kameras da. Wenn das ganze in Q3 ins Fernsehen kommt, sind wir bestimmt zu sehen. :)

Wenn man Sat1 schauen würde...
< Auf diese Nachricht antworten >