dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2016 18:44 Uhr
Thema: Re:Huch, da kommt ja eine neue Star Trek Serie, Januar 2017 Antwort auf: Re:Huch, da kommt ja eine neue Star Trek Serie, Januar 2017 von Sascha
>Was heißt denn "wieder"? (/_\) Star Trek Enterprise hat mir im Großen und
>Ganzen sehr gut gefallen. Vor allem als die Geschichte nach 9/11 in Gang
>gekommen ist.


Ich versteh den Hass auf Enterprise auch nicht so recht. In Staffel 1 war sie viel Fan-Service. Man bekam zu sehen, wie es vor der Föderation war, viele Anspielungen etc. Sowohl Staffel 1 als auch Staffel 2 waren in ihrer durchlaufenden Story noch nicht überragend. Aber Staffel 3 war beim ersten Mal schauen sensationell. Alien-Angriff und keiner weiß warum und Jonathan Archer und die aufgerüstete Enterprise ziehen los, die Täter zu stellen. Sehr spannend, sehr gute Geschichte.

Staffel 4 waren ja viele Doppelfolgen, die für sich genommen auch spannend waren. War wieder viel Fanservice, fand ich in der Summe auch gut.
< Auf diese Nachricht antworten >