ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2016 16:21 Uhr
Thema: Re:Keine Verbindung zum IS Antwort auf: Re:Keine Verbindung zum IS von D@niel
>>Ihr habt immer noch nicht begriffen wie das läuft oder? Der Täter bekennt sich und das reicht. Da ruft keiner aus Rakka an und sagt wie es zu laufen hat. Die rufen auf und wer sich berufen fühlt folgt.
>
>[https://twitter.com/MartinSonneborn/status/755387121863630848?lang=de]


Es ist nicht besonders witzig sondern eher dumm. Die Fahne selbst herzustellen ist hingegen gar nicht mal so dumm. Es sei denn ich google eh den ganzen Tag nach Bomben bauen etc. Dann kommts darauf auch nicht mehr an.
>
>Aber mal im Ernst: Was willst Du damit sagen? Es gibt halt Trittbrettfahrer und Sympathisanten. Aber wenn die noch nie Kontakt zum IS hatten, ist es etwas weit hergeholt zu sagen, "Der IS war es!". Klar bekennt sich der IS liebend gerne dazu. Dadurch erscheint er ja größer und mächtiger.
>Das gehört halt alles zu dem Clusterfuck, der dort seit der Destabilisierung der Gegend im Irakkrieg herrscht.


Der Is ist n Franchise Unternehmen das kostenlose Werbung und Ideologie bietet für Leute die noch einmal was erreichen wollen. Die Zeiten wo alles aus ner Berghöle in Pakistan gesteuert wurde oder man unbedingt nen 10 Wochen Crashkurs belegen musste sind vorbei. Deswegen ist die Unterscheidung müßig.
>
>Gruß
>Daniel


***Diese Nachricht wurde von ACG am 19.07.2016 16:37 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >