Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2016 14:06 Uhr
Thema: Re:Huch, da kommt ja eine neue Star Trek Serie, Januar 2017 Antwort auf: Re:Huch, da kommt ja eine neue Star Trek Serie, Januar 2017 von Brooklyn
>Ich hätte kein Problem damit. (Der erste Teil der Reboot-Serie ist auf meiner Rangliste gleich nach 'Zorn des Khan' und 'Das unentdeckte Land' und hat damit 'First contact' verdränge), aber anscheinend spielt es in der alten Zeitlinie zwischen TOS und TNG.

Für mich schwimmt der nur so im Mittelfeld mit, gerade weil man komplett auf die oberste Direktive scheißt und irgendwie nur mit den alten Traditionen brechen. Spock als Womanizer, jaa, ok, warumauchnichgehtjanurgegenalleswasmanvonSpockweiß. Grundlegend fehlte es dann aber an der spannenden oder interessanten Geschichte, sowohl beim Reboot als erst recht bei Into Darkness, der außer Bling-bling gar nix zu bieten hat.

>Afaik eine große Story, was ich begrüße, wenn es stimmt.

Geguckt wird es ja in jedem Fall.
So sehr ich den zweiten auch hasse, den dritten schaue ich über kurz oder lang natürlich an. Einmal Trekkie, immer Trekkie.
< Auf diese Nachricht antworten >