Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2016 10:52 Uhr
Thema: Re:Huch, da kommt ja eine neue Star Trek Serie, Januar 2017 Antwort auf: Huch, da kommt ja eine neue Star Trek Serie, Januar 2017 von membran
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=327925]

" %&?§$ "
Ja, stimmt schon, alles bisserl durcheinander!

>Na, da bin ich ja mal gespannt, ob die wirklich 2017 noch eine "echte" Star Trek Serie bringen, oder ob das nur wieder Schund wird.

Beziehst Du Dich hier rein auf die neuen Filme oder schließt das auch schon Enterprise mit ein?

Ich befürchte durchaus, daß man sich den Filmen anschließt, habe aber Hoffnung, daß man mit der Serie den alten Fans was bieten will. Wo und wie die aufsetzen könnte, habe ich spontan keine Idee. Zu Zeiten von DS9, als das Dominion so richtig auf die Kacke haute, hatten wir und eine Serie gewünscht, die sich wirklich um Krieg dreht. Heutzutage wäre mir wohl eine klassische Alien-of-the-week-Serie gar nicht so unrecht, muss aber natürlich dennoch nen Story-Arc haben. Und zeitlich deutlich NACH der Ära TNG/VOY/DS9!
< Auf diese Nachricht antworten >