Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2016 07:53 Uhr
Thema: Re:Star Trek auf Netflix - Kabel1 macht dicht, Sender egal Antwort auf: Re:Star Trek auf Netflix - Kabel1 macht dicht, Sender egal von Sascha
>Wann lief denn zuletzt mal Star Trek auf Kabel 1? Außer die Filme? Tele 5
>wird sich Ärgern. Da läuft afair aktuell STE und... noch was.


Das wissen nur Du und noch zwei andere Leute, die immer noch privates TV schauen.

>Aber schon heftig, Pokémon Go treibt die Nerds dieser Welt auf die Straße, Netflix
>holt sie umgehen zurück!


ST:TNG würde ich gerne mal wieder sehen und bei Netflix kann man davon ausgehen, daß sie das auch in HD zeigen werden.

>Die Neue Star Trek Serie zeigen sie ja auch.

Ähh, das schrieb doch genau Felix!?
"Hab ich nicht gelesen und wollte es nur noch mal sagen!"
Ok!

>Apropos Netflix: [http://www.tagesschau.de/wirtschaft/netflix-133.html]
>83 Millionen Kunden, davon 47 Millionen in den USA. Umsatz 2,1 Mrd. Dollar,
>Gewinn 40,7 Mio. Dollar. Mittlerweile in 130 Ländern verfügbar.


47 Millionen ... da war doch was!
Krass, daß bei dem Umsatz nur 40 Millionen als Gewinn übrig bleiben. Aber gut, daß es läuft, würde ich nimmer missen wollen. Letztens im Elektroladen habe ich auch nen Sony-UHD-TV gesehen, der hatte einen netflix-Knopf und der war mit Abstand der größte Knopf auf der Fernbedienung. WTF?
< Auf diese Nachricht antworten >