Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.07.2016 19:16 Uhr
Thema: Stranger Things (NF) Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion

"A strange town where everyone knows everyone Is subject to a peculiar incident.
The town then undergoes a state of panic, before the government becomes involved.
Also, there's a clueless but charming sheriff, who is simply trying to get the
town back into control while a smarter character figures out the mystery."

Komischer Cast. Zieht sich durch alle Positionen. Die Kinder sind sehr Gewöhnungs-
bedürftig, der Sheriff - Augenscheinlich ein Penner, aber auch nicht ganz doof
oder nicht-engagiert - ebenfalls und getoppt wird alles von einer sehr merkwürdigen
Winona Ryder. Aber die Serie ist vom Design her so unglaublich stimmig. Austattung,
Score, 80er Jahre-Stimmung. Wie damals nach dem Trailer vermutet eine Mischung aus
Goonies und Super8. Und Humor stimmt eigentlich auch, den habe ich ja im Trailer
arg vermisst.

Hätte ich die zweite Folge schon runtergeladen, hätte ich sofort weitergeguckt. Die
IMDB-Beschreibung liest sich eigentlich auch wie die ganzen Mysterie-Versuche der
letzten Jahre wie The Dome oder Wayward Pines, ist aber deutlich wertiger.

Hätte jetzt gerne die Netflix-Seite dazu verlinkt, aber sowas scheinen die
nicht zu haben. Naja, sowas halt nur: [https://www.netflix.com/de/title/80057281]
< Auf diese Nachricht antworten >