Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2016 08:39 Uhr
Thema: Re:Nexa Lotte Fliegenfalle Antwort auf: Nexa Lotte Fliegenfalle von Sascha
>Zuviel Fliegen dieses Jahr. Dafür keine Mücken.

Dicke Brummer oder nur diese kleinen Fruchtfliegen?

>Das würde mir auch gefallen:
>[http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a5rbMoO_460sv.mp4]


Da schießt man mit Salz, ja? Könnte man sich natürlich auch vorstellen, um sein Steak oder den Salat zu würzen. Aber in der Bude mit Salz rumballern, daß man dann wieder aufkehren darf?

>Aber in Wirklichkeit kein schöner Anblick, wenn sie da am Klebeband hängen.

Fliegengitter an den Fenstern! Muss auch schon alleine wegen der Gefahr von Wespen sein. Falls die tagsüber rein fliegen sollten und die Katzen diese fangen und fressen wollen --> oh noez!
< Auf diese Nachricht antworten >