ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2016 18:59 Uhr
Thema: Re:Miri ist gestorben?!? :( Antwort auf: Re:Miri ist gestorben?!? :( von Sascha
>
>Hab sie gerne gesehen, bei GIGA. Irgendwann vor vielen Jahren bei
>Taff oder einem Interview bemerkt, dass sie ziemlich aufgedunsen
>ausschaut und da weiß man ja schon, wie der Hase läuft. Hat dann
>afair noch eine ganze Weile gedauert, bis sie gesagt hat, das es Krebs
>ist. Hat sich ja dann Ewig gezogen, aber sie war eigentlich immer nett
>und immer fröhlich. Immer.


Ich hab das erst heute früh im Bus mitbekommen und mußte mich echt zusammenreißen damit mir die Gesichtszüge nicht zu sehr entgleisen.
Ich mochte sie sehr. Wenn ich so drüber nachdenke hatte ich damals noch nicht mal I-Net als ich Giga entdeckte. 16 Jahre ist das schon wieder her und sie hat ja auch viel danach gemacht aber mich hats immer gefreut wenn ich sie wo sah. (Generell haben die ganzen Giga Leute nen besonderen Platz in meinem Herzen).
Hat mich auf jeden Fall kalt erwischt und arbeit war heut auch eher komisch.
Viel zu früh und fehlen wird sie.

[https://www.youtube.com/watch?v=bW8Vr9qDOzk]
< Auf diese Nachricht antworten >