ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2016 18:40 Uhr
Thema: Ich weiß nicht was da "alle" haben Antwort auf: Boris Johnson wird Außenminister von Sascha
Ja er war für den Austritt, aber warum sollte man nen Gegner nehmen?
Ja er hat ne große Klappe und ist n schräger Vogel, aber uns Joschka war das auch und wurde dann dünn & gefeiert. Schlimmer als Westerwelle wird der bestimmt auch nicht.
Es heißt immer er hätte sich vor der Verantwortung gedrückt (dabei war es afaik eher so das er massiv demontiert wurde und deswegen zurücksteckte) und jetzt übernimmt er ein Amt und es ist auch scheiße.
Allein wegen Erdogan find ich das schon cool. Abgesehen davon kotzt mich fast nichts so an wie der Zorn der Gerechten und wenn Politiker andere ernsthaft Lügner nennen.
< Auf diese Nachricht antworten >