turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.07.2016 11:44 Uhr
Thema: Re:Spaghetti Eating Contest Antwort auf: Re:Spaghetti Eating Contest von membran
>>>>
>>>>Labrador gg. Schäferhund.
>>>
>>>Ich ging eigentlich davon aus, daß der Labrador dem Schäferhund seine Portion am Ende auch noch wegfuttert!
>>
>>Ich auch! Mein Golden Retriever war auch der reinste Staubsauger, was fressen anbelangte, die hätte sich die zweite Portion niemals entgehen lassen!
>
>Der Schäferhund hat dem Labrador aber freundlich mitgeteilt, dass das keine gute Idee wäre, als der Labrador mit dem Rüberlehnen mal das Wasser testet. Der kleine Nasenstupser vom Schäferhund gegen Ende war eine unmissverständliche Warnung. Der Labrador gibt auch gleich klein bei, er hat sich ja vorher schon kaum getraut, den anderen Teller offen anzugucken (Schnauze nach vorne und nach unten gesenkt, nur vorsichtig rüberschielend).


Das stimmt in dem Fall wohl, meiner Madame wär das aber völlig egal gewesen.
< Auf diese Nachricht antworten >