Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.07.2016 08:38 Uhr
Thema: Espresso India Vom Kaffee Fausto! Antwort auf: Kaffee Fausto! von Don Cosmo
Der ist schon fast weg und ich trinke den mit "3 Bohnen", also die stärkste Variante. man merkt den Schokoladengeschmack dann doch deutlich und das gefällt mir gut. Eigentlich sogar noch besser als der Cafe Crema. Als nächstes steht dann der Espresso Giasing auf dem Programm, aber Snoopys Chefin hat mir letztens einen Kaffee geschenkt, der auch lecker riecht.
Hat sie in der Nähe von Holzkirchen bekommen, auch eine eher kleine Rösterei, vielleicht schiebe ich den dazwischen.

Ansonsten hadere ich noch mit mir selber, ob ich nicht mal dieses AeroPress kaufen und testen soll. Vielleicht radel ich demnächst mal runter zum Fausto und lass mich da beraten. Brauche dann aber auch eine Hario-Mühle.
< Auf diese Nachricht antworten >