dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2016 18:33 Uhr
Thema: Portugal hat wegen des Ausfalls von Ronaldo gewonnen Antwort auf: EM 2016: Schlechte Holland-Witze am laufenden Band! von Icheherntion
na klar, Ronaldo ist immer für ein Tor gut, keine Frage, aber nach dem kurzen Schock hat sich gestern eine geschlossene portugiesische Mannschaft gezeigt, bei der Spieler wie Nani oder Joao Mario die Führungsrolle übernommen haben und sowohl offensiv wie auch defensiv gekämpft haben.

Sonst war bei Portugal vieles extrem auf Ronaldo fokussiert, jetzt waren die anderen in der Pflicht und haben diese erfüllt. Das hätte nicht so kommen müssen, aber die Portugiesen haben den Job angenommen. Und damit die Franzosen doch mehr gefordert als es ihnen lieb war.

Frankreich konnte spätestens in der Verlängerung überhaupt nicht mehr zulegen, die Spieler waren fertig. Leider, ich hätte es Frankreich natürlich gegönnt. Die waren über das gesamte Turnier betrachtet schon die beste Mannschaft von den Favoriten, also gemessen an den Erwartungen. Auch gestern haben sie wieder Vieles richtig gemacht, aber halt kein Tor.
< Auf diese Nachricht antworten >