Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2016 19:50 Uhr
Thema: Dead Pool (BR) Antwort auf: Noch schärfere Filme: Uber-HD Empfehlungen für Fans von Sascha
Dem Film merkt man zu den meisten Zeiten an, wie sehr die Macher Spaß hatten, wie sie den Geist von der Figur zu transportieren versuchten und das auch gut geschafft haben. Allerdings gibt es auch ne Menge Szenen, die etwas lau vor sich hin plätschern. Die beiden X-Men zB sind relativ uninspiriert eingeflochten, dass DP angeblich ein Jahr und länger weg war, kann man auch nicht so recht glauben. Und mein größter Kritikpunkt ist, dass er unter Maske noch viel zu normal ausschaut, da hätte mehr Ekel sein dürfen.

Egal, hab mich super unterhalten gefühlt, wirklich klasse Humor, tolle Szenen, okayer Schnitt. Katapultiert sich ganz locker in die Top-Riege. Ich hoffe, da kommt bald was nach!
< Auf diese Nachricht antworten >