Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2016 20:20 Uhr
Thema: Re:Gefüllte Weinblätter Antwort auf: Re:Gefüllte Weinblätter von turzilla
>"Frau entsorgt stinkenden Biomüll vor der Haustür einer LRS-Beratungslehrerin!"

Da fehlt mindestens noch ein Adjektiv bei der Frau! "Wildgeworden" wäre mein Favorit!

>In Ossiland stehen in manchen Supermärkten große Fässer mit eingelegten Gurken, die man "offen" kaufen kann. Kann man mit einer Zange rausklauben, packt sie in Eimer und zahlt dann nach Gewicht. Gibt tatsächlich Salzgurken, die sind eklig, aber Knoblauch- und Pfeffergurken sind super. Wir hatten Knoblauch, Pfeffer, Zwiebeln und Honig dran, vermutlich aber viel zuwenig Salz.

So Fässer gibt's bei uns nur auf dem Wochenmarkt. Aber dann sind wir uns geschmacklich ja einig.

>Die Röllchen sind im Crocpot, der Reis hat schon mal ziemlich gut geschmeckt und die Blätter waren auch nicht bitter, oder so. Mal schauen.

Ich bin gespannt, cool, dass du es wirklich im Crockpot machst. Aber bietet sich wohl wahrscheinlich doch zu sehr an.
Macht ihr dann Tzaziki dazu oder wie wird das gereicht?!
< Auf diese Nachricht antworten >