Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2016 15:45 Uhr
Thema: Re:hmmm Antwort auf: Re:hmmm von dixip
>>Das schöne am Fussball ist ja, dass jeder das sieht, was er sehen möchte.
>yo, das mag wohl sein. Ich war auch nur irritiert, dass Schweinsteiger heute morgen im Radio zum Spieler des Spiels auf deutscher Seite gemacht wurde...
>
>
>>Ich habe in der 1. Halbzeit bei Frankreich gar nichts Bewusstes gesehen, nur völlige Nervosität, keinen Zweikampf gewonnen + sehr viele Fehlpässe + Konter wurde sehr Effektiv unterbunden.
>
>Ja. Stimmt. Gut war das von Frankreich nicht zwingend. Aber offenbar haben sie die Räume (meistens) gut zugehabt.
>
>
>>Es waren einfach zuviele kleine Faktoren gegen diese deutsche Mannschaft: Verletzungen, Sperrungen, Spiell gegen die Heimmannschaft, eine Schiri der imho etwas frankophil war. Das Tor in der letzten Minute vor der Halbzeit, war dann einfach zuviel.
>
>Und das nervte mich dann gestern schon ein wenig, wenn da so anklang, dass wir ja primär jetzt Pech hatten. Bei Polen vs. Deutschland klang das nicht so eindeutig, dass Polen da wahnsinnig viel Pech gehabt hat.... Oder auch wenn Dortmund (mit der Taktik von Frankreich) gegen Bayern gespielt hat, dann hat der BVB auch nicht mit viel Glück gewonnen, sondern seine Taktik perfekt auf den Gegner eingestellt...


Ja, so sehe ich das auch nicht. Wir hätten noch 2 Halbzeiten haben können, in der Konstellation hätten wir wahrscheinlich trotzdem nicht mehr hinbekommen. Hätten wir allerdings ein 1:0 gemacht, dann glaube ich, hätten die Franzosen nicht Oberwasser bekommen (Wir wären dann in der 92. Minute in die Verlängerung gegangen ). Hätte, hätte, Fahrradkette...
< Auf diese Nachricht antworten >