Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2016 09:42 Uhr
Thema: Re:#SchadePopade Antwort auf: Re:#SchadePopade von Don Cosmo
>>Gibt halt solche Tage. Bin aber absolut zufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft heute. 80 Minuten den Gastgeber komplett dominiert, 2 dumme Fehler und etwas zu wenig Präzision im Abschluss. Da biste halt draussen. Das Finale wird jetzt bestimmt eine schöne Symphonie der Mittelmäßigkeit, passend zu diesem Schrott-Turnier.
>
>Das dachte ich mir gestern auch, vor allem im Bezug aufs Finale. Wie viele wirklich gute Spiele gab es eigentlich? Portugal gegen Ungarn fällt mir da sofort ein und dann ... wird es dunkel. Wie Felix (ich denke, es war Felix) auch richtig schrieb, es fehlen die Mannschaften, welche Offensivfußball betreiben. So setzen alle auf destruktive Maßnahmen und dann den Konter.
>Unterm Strich bin ich aber auch mit der Leistung der NM sehr zufrieden, Löw hat das in meinen Augen sehr gut gemacht, kontinuierlich hohe Leistung und gute bis sehr gute Ergebnisse über Jahre hinweg. Aber einen Superstürmer wie Griezmann, Bale oder CR7 kann er halt auch net aus dem Hut zaubern...


Gar nicht auszudenken, was wir für eine Macht wären, wenn wir so einen hätten.

Allerdings muss man auch sagen, dass wir mal vor langer Zeit mit diesem "Anti-Fussball" angefangen haben, die Spaniern haben ihn dann perfektioniert und momentan spielen ihn halt alle so (mehr oder weniger gut). Man muss halt auch eine sehr komplette Mannschaft sein, wenn man sowas knacken will. Derzeit sind die meisten Partien eher so auf Glücksspielniveau.
< Auf diese Nachricht antworten >