Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2016 06:38 Uhr
Thema: Re:#SchadePopade Antwort auf: Re:#SchadePopade von Magnet
>>
>>Sollte wohl heute nicht sein. Wir haben unser Trauma mit Italien abgearbeitet,
>>Frankreich seines mit uns. Dieses Gastgeberrauskicken-Dings hätte ich aber
>>gerne fortgeführt gesehen. Schade, aber wohl zu viele unglückliche Figuren
>>bei uns. Morgen gibt's Vertragsverlängerung.
>
>Gibt halt solche Tage. Bin aber absolut zufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft heute. 80 Minuten den Gastgeber komplett dominiert, 2 dumme Fehler und etwas zu wenig Präzision im Abschluss. Da biste halt draussen. Das Finale wird jetzt bestimmt eine schöne Symphonie der Mittelmäßigkeit, passend zu diesem Schrott-Turnier.


Naja, 80 Minuten dominieren und dabei kein Tor zustande bringen, ist schon ärgerlich. Die derzeitige Schwäche im Sturm muss mal abgestellt werden. Wir sind oft beherrschend, dabei aber immer völlig ungefährlich. Wenn man mal wieder Tore machen würde, hauen einen auch 2 dumme Fehler nicht aus einem Turnier.
< Auf diese Nachricht antworten >