Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2016 08:51 Uhr
Thema: Re:Der neue Iron Man ist eine Frau Antwort auf: Lesen und Spaß dabei. von Michael K.
>"Sie wird das Marvel-Universum im Sturm erobern": Der Comicverlag hat
>angekündigt, dass Tony Stark im Herbst als Iron Man abtreten wird.
>Seine Superheldenrüstung soll dann eine 15-jährige Afroamerikanerin
>tragen.


In der Illustration sieht sie genau so aus, wie ich mir eine 15-Jährige vorstelle. NOT! Viel Spaß damit, krampfhaft versuchen zu müssen, das Mädel in keinerlei aufreizenden Posen zu malen. Ich verstehe nicht, warum man die nicht einfach 18 sein lässt.
Also nicht falsch verstehen, mich interessieren die Comics nicht wirklich und da sollen auch keine Wichsvorlagen rein gemalt werden, aber es werden Momente kommen, in denen die im TankTop an irgendwas schweißt und DANN kommen die Rufe nach der Moral.
< Auf diese Nachricht antworten >