Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2016 01:10 Uhr
Thema: Re:Nefilim 1-4 Antwort auf: Nefilim 1-4 von Don Cosmo
>Hatte in meinem SciFi-Jieper-Wahn aktuell bei der kostenlosen (für Primer) Amazon-Ausleihbibliothek nach SciFi geguckt und mich durch die zahllosen Bücher und Unterkategorien gearbeitet. Das sah dann eigentlich ganz nett aus und ganz nett war es auch. Keine hochwertige Literatur, aber angenehm zu lesen und zumindest die Ideen zu dem Universum sind erfrischend.
>
>Die ersten 4 Teile (ich glaube, es gibt derzeit 19 Stück?) habe ich nun also hinter mir und den 5. Teil nun gekauft für 3,99. Mal sehen, ob mir das auch noch gefällt und wie es weiter geht. Alle für je 4 Euro ... wäre schon ne Menge Holz.


Hatte ich auch angefangen und finde es ganz nett.
< Auf diese Nachricht antworten >