Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2016 16:23 Uhr
Thema: Re:Durant wechselt zu Golden State Antwort auf: Re:Durant wechselt zu Golden State von Barbarian
>>Oh ja, schöne Zeit. Ich bin über Schrempf quasi NBA Fan geworden und war Sonics Fan, nicht Bulls Fan in den epischen Duellen. Und ja, Schrempf war ein verdammt guter Allrounder.
>
>Sonics fand ich auch super. Junge, dynamische Mannschaft mit Shawn Kemp (unfassbare Sprungkraft damals) und Gary Payton. Überhaupt die alten Haudegen von damals: Barkley, David Robinson, Karl Malone, Grant Hill, Drexler, ach ja.


Oh ja, zu der Zeit habe ich in NBA 96 etc noch ganze NBA Saisons gespielt, 82 Spiele mit fast voller Spieldauer. :)

Mit Kemp ging es dann ja schnell bergab, aber Payton war auch wirklich großartig. Danach mochte ich auch noch die Utah Jazz, Stockton u Hornazec (?) waren das krasse Gegengeil von typischen NBA Spielern, da hat sich ja auch Frank Buschmann immer drüber lustig gemacht.

Den zitiere ich auch heute noch gerne bzgl. der Tatsache, das ein Spiel erst am Ende entschieden ist. Statt zu sagen "Ein Spiel dauert 90 Min" oder so, finde ich Buschis Satz doch deutlich schöner:

"Am Ende kackt die Ente."

Leider kann meine Umgebung mit diesem Sprichwort nie etwas anfangen u schaut mich irritierend an.

Tolle Zeit!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >