Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2016 15:54 Uhr
Thema: Re:Durant wechselt zu Golden State Antwort auf: Re:Durant wechselt zu Golden State von Tux
>>Da haben sie was hingelegt, keine Frage. Curry hat während der Saison auch überragend gespielt, umso erstaunlicher der Einbruch in den Playoffs. Trotzdem halte ich die Bulls aus den 90ern für das bessere Team (wenn man das überhaupt vergleichen kann, das Spiel hat sich sehr verändert) und Jordan bleibt unvergleichlich. Da kommt keiner annähernd heran in den nächsten Jahren imo.
>
>Das würde ich zu 100% unterschreiben.


Noch was zu Jordan: Der Typ ist imo ein Jahrhunderttalent. Die Athletik, Vielseitigkeit, Eleganz, mentale Stärke, Ausdauer, Spielverständnis etc. waren und sind einmalig. Trotz herausragender Spieler wie Bryant, Lebron und wie sie alle heißen. Ich hab noch nie einen Sportler gesehen, der so auf allen Ebenen (unter Druck) abgeliefert hat.
< Auf diese Nachricht antworten >