Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2016 14:42 Uhr
Thema: Re:Durant wechselt zu Golden State Antwort auf: Re:Durant wechselt zu Golden State von Barbarian
>>Ich habe früher tatsächlich nachts viele Spiele geguckt, andere als Zusammenfassung im DSF und auch zuhause einen Korb hängen gehabt. Und ich bin sogar in Trikots rumgelaufen (Sonics - Schrempf und Indiana Pacers - Reggie Miller).
>
>Oh ja, das war super. Und immerhin gab es damals im Gegensatz zu heute Inside NBA.
>Schöne Zeit, schnief. Schrempf fanden wir nicht so cool^^. War aber im Nachhinein ein guter Forward.


Oh ja, schöne Zeit. Ich bin über Schrempf quasi NBA Fan geworden und war Sonics Fan, nicht Bulls Fan in den epischen Duellen. Und ja, Schrempf war ein verdammt guter Allrounder.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >