Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2016 13:54 Uhr
Thema: Re:Durant wechselt zu Golden State Antwort auf: Re:Durant wechselt zu Golden State von Tux
>Naja, einer der drei besten Spieler der Liga wechselt zum vom Papier her stärksten Team der Liga, das ist schon heftig und für jemanden, der enge Spiele sehen will, nicht unbedingt schön. Golden State hatte ja dieses Jahr schon mit 73:9 die beste Statistik aller Zeiten (besser als die Bulls um Jordan je waren), nur für den Titel hat es dann doch nicht gereicht.

Da haben sie was hingelegt, keine Frage. Curry hat während der Saison auch überragend gespielt, umso erstaunlicher der Einbruch in den Playoffs. Trotzdem halte ich die Bulls aus den 90ern für das bessere Team (wenn man das überhaupt vergleichen kann, das Spiel hat sich sehr verändert) und Jordan bleibt unvergleichlich. Da kommt keiner annähernd heran in den nächsten Jahren imo.
< Auf diese Nachricht antworten >