Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2016 07:40 Uhr
Thema: Re:Durant wechselt zu Golden State Antwort auf: Durant wechselt zu Golden State von Sascha
>
>"Wie Kevin Durant am Montag (04.07.2016) selbst mitteilte, wird er sich den Golden
>State Warriors um Stephen Curry anschließen. Laut US-Sportsender ESPN soll Durant
>einen Zweijahresvertrag bei den Warriors erhalten. Der 27-Jährige hatte seit dem
>Draft 2007 für die Seattle SuperSonics und ab 2008 für den Nachfolgeklub Oklahoma
>City Thunder gespielt. Durant, wertvollster Spieler (MVP) der Saison 2014 und
>siebenmaliger Allstar, bezeichnete die vergangenen Wochen als die schwierigsten
>seiner Karriere."
>
>[http://www.sportschau.de/weitere/basketball/nba/durant-wechsel-golden-state-warriors-100.html]
>
>Scheint eine wichtige Sache zu sein, ist überall in den Nachrichten.


Naja, einer der drei besten Spieler der Liga wechselt zum vom Papier her stärksten Team der Liga, das ist schon heftig und für jemanden, der enge Spiele sehen will, nicht unbedingt schön. Golden State hatte ja dieses Jahr schon mit 73:9 die beste Statistik aller Zeiten (besser als die Bulls um Jordan je waren), nur für den Titel hat es dann doch nicht gereicht.

Hätte Durant gerne woanders gesehen, mag diese Monster Teams nicht.. Auf der anderen Seite bin ich mal gespannt, wen sie dafür alles abgeben müssen wegen Salary Cap etc.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >