Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2016 22:10 Uhr
Thema: Re:mein Wunschfinale ist jetzt Wales - Island Antwort auf: Re:mein Wunschfinale ist jetzt Wales - Island von dixip
>Ich versteh eh nicht, warum der nicht schon längst weggekauft wurde, nix für ungut. Aber LV und RV gibt es ja nicht wie Sand am Meer. Und der macht seine Sache überwiegend sehr gut.

Interessant, dass du das sagst, wird er doch fast genauso eingesetzt wie Kimmich, indem er die aussen in den vorderen Spieldritteln abläuft und deswegen nur mit sehr viel laufeinsatz wieder als verteidiger hinter den Ball kommt. Bei ihm isses halt nur super, bei Kimmich sieht auf einmal jeder die "Abwehrfehler" - Leute, Höwedes und Hummels waren gestern AV, Boateng der einzige IV. Das war eine offensive Aufstellung, die ihr Ziel, nämlich Ballkontrolle in der gegnerischen Hälfte, weitestgehend umgesetzt bekam, auch wegen Özil und Kroos. Schweinsteiger hat da unauffällig gewirkt, aber das ist ja auch der Sinn. Spieleröffnung über lange Bälle geht von Boateng aus, oft genug mit Hector als Abnehmer, der da vorne "nominell" auch nix zu suchen hätte, es klappt halt nur so schön. Dass man, wenn man so massiert den Ball vorne halten will, Konter riskiert liegt auf der Hand. Aber es ist weder schlecht, noch erfolglos, zumal Özil getroffen hat. Tjanu.
< Auf diese Nachricht antworten >