dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2016 20:29 Uhr
Thema: Re:mein Wunschfinale ist jetzt Wales - Island Antwort auf: Re:mein Wunschfinale ist jetzt Wales - Island von Felix Deutschland
> Kimmich war voll okay, manchmal geht da nicht viel. Der stand vor nem Abwehrriegel, der seit dem Abstillen zusammen für Juve spielt, manchmal geht da halt nix.

Offensiv sag ich gegen Kimmich NICHTS! Gute Flanken, gute Läufe nach innen, da guckt er sich bei den Großen wie Lahm oder Robben schon gut was ab. Aber defensiv waren da so gigantische Lücken. Da war Kimmich eher als IV getarnt unterwegs. Kann er nix für, er ist jung und eigentlich Mittelfeldspieler. Aber das war viel Glück und Boateng, dass da nicht in die Hose gegangen ist.


> Özil hat sich auf den Fanmeilen des Landes wahrscheinlich auch wieder alles mögliche anhören dürfen, Fakt ist nunmal das er gestern wieder Weltklasseleistung gebracht hat

Ich fand die Offensive insgesamt unauffällig. Was nicht heißt, dass einzelne Spieler irgendwie scheiße gespielt hätten, es hat nur nix gegen Italien gebracht. Weder Kroos noch Özil noch Schweinsteiger haben sich als Takt- oder Ideengeber hervorgetan und irgendeine Kontrolle ausgeübt. Es wurde viel um den 16er herumgespielt, wenn D denn mal so weit gekommen ist. Und dann was Sense. Ja mei, es war halt Italien und nicht Nordirland, gegen die man da gespielt hat, aber es war halt auch nicht grad berauschend.


>Ach weh. Das Jonas Hector übermorgen sicherlich für 90 Millionen Euro in irgendein abgewracktes englisches Nordseeküstenmoloch wechselt, ist natürlich allen egal! Als wenn wir mit den 90 Millionen irgendwas machen könnten. Siehe Wolfsburg.

Ich versteh eh nicht, warum der nicht schon längst weggekauft wurde, nix für ungut. Aber LV und RV gibt es ja nicht wie Sand am Meer. Und der macht seine Sache überwiegend sehr gut.
< Auf diese Nachricht antworten >