dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2016 12:34 Uhr
Thema: mein Wunschfinale ist jetzt Wales - Island Antwort auf: Schöne Scheiße! von Icheherntion
Von dem, was jetzt noch über ist, waren das die einzigen Mannschaften, die positiv überrascht haben, echten Willen und Teamgeist gezeigt haben, ein tolles Publikum im Stadion haben und grundsympathisch sind, weit weg von taktischem Angstfußball alles aus ihren Möglichkeiten geholt haben.

Deutschland hatte gestern ne gute Phase, 50.-60. Min. in etwa, sonst war das doch verglichen mit der WM 2014 auch eher mäßig. Kimmich war schwach. Dass Löw ihn wirklich als RV gegen Italien gebracht hat, war Wahnsinn. Kimmich kann da wenig für, wenn er superoffensiv spielen soll. Der hat halt nicht die Erfahrung von einem Lahm etc. In der Offensive hat vermutlich Götze gespielt!??? Da waren so viele Leute auf dem Platz, deren Namen Ultrafanboy Simon nie sagen musste, weil sie nie den Ball hatten... Aber Schweini hat ja dann das Spiel an sich gerissen... Oder auch nicht.

Mein Mitzittern hielt sich jedenfalls sehr in Grenzen. Es war mir egal, wer weiter kommt. Meine Hauptsorge gilt den Bayern-Spielern, die sich bitte nicht verausgaben oder gar verletzen sollen.
< Auf diese Nachricht antworten >