Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2016 08:10 Uhr
Thema: Re:Intensiv Antwort auf: Intensiv von michelangelo99
>Schönes Erlebnis, nach dem Ausgleich hätte ich keinen Pfifferling mehr auf uns gegeben.

War bei uns ähnlich, wir waren auf einer Geburtstagsfeier (dauernd mit Nieselregen) und dann so einem Dutzend unter Pavillon und SD-Bild am Beamer. Lustig ist immer, wie andere Leute die Aktionen sehen.

Ich war trotz besserem Wissen irgendwie davon ausgegangen, dass Schweini den reindübelt. Bei Özil war's mir klar und Müller schießt halt dann im Finale sein Törchen. Gen Ende konnte ich kaum noch hinschauen, zB Kimmich, auf dem total rumgehackt wurde. Konnte ohnehin nicht verstehen, warum 80% über seine Seite gelaufen ist? Kimmich hatte aber super geschossen, Hectors Ding unter Buffons Seite hindurch ... boah, zu krank!

Aber sie haben sich eigentlich nie aufgegeben, war immer nach vorne fokussiert. Aber wieder zu viele Pässchen im 16er. Gomez hätte den mal mit der Hacke machen sollen. :-D
< Auf diese Nachricht antworten >