michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2016 07:05 Uhr
Thema: Intensiv Antwort auf: EM 2016: Schlechte Holland-Witze am laufenden Band! von Icheherntion
Wir haben das Spiel gestern bei uns zuhause mi 9 Leuten in großer Familienrunde gesehen. Mein Puls war zwar schon das gesamte Spiel über viel zu hoch, beim Elfer-Schießen musste ich dann aber nach draußen auf die Terrasse, ging nicht mehr, ich brauchte Luft, Dunkelheit und Abstand vom TV. Von dort konnte man auch locker noch alles auf dem Bildschirm im Wohnzimmer sehen, aber das gefühlt hautnahe Dabeisein war von "draußen" in dieser Elfer-Schlacht weit besser zu ertragen.

Saugeil, wie intensiv unsere Nachbarn inkl. Partygäste überall mitgegangen sind, das war von draußen echt geil mitzuhören. Einerseits der Jubel bei Toren / Paraden, andererseits die Flüche und Tiraden beim Verschießen und Gegentoren. Ich stand mit meiner ältesten Tochter im Arm draußen, sie hat die schwachen Nerven leider von mir und konnte auch nicht mehr hinsehen, umso schöner war der anschließende Jubel und ihre Freude.

Schönes Erlebnis, nach dem Ausgleich hätte ich keinen Pfifferling mehr auf uns gegeben.
< Auf diese Nachricht antworten >