Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2016 22:08 Uhr
Thema: Re:#GERITA Antwort auf: Re:#GERITA von Felix Deutschland
>>Ich habe ja keine Ahnung von Fussball, aber wenn es so weiter geht gibt es Elfmeterschiessen.
>
>Das hat bei einem torlosen Unentschieden in der KO-Runde eine gewisse Zwangsläufigkeit. ^^
>
>Zwei 100%ige nicht gemacht, jeweils eine auf jeder Seite. Deutschland spielt schon ganz gut, Italien halt auch. Am Ende werden die Italiener abgewixter sein und es machen, kurz vor Schluß einen reinlucken oder so. Das mag ich mir zwar auch für die Deutschen wünschen, aber wer soll ihn machen? Gomez? Müller, in der Form? Shuwainstaigoru? Nee, ich denke nicht. Finale Wales - Italien und Gigi kann sich noch ne Trophäe auf die Hutablage stellen, wenn's per PKW zum Abdecker geht.


Ja wir sind soooo ideenlos vorne, furchtbar.
Ohne die gute Abwehr, wären wir schon lange draussen.
Ich war ja Boatng-Hasser, aber seit diesem Turnier, finde ich ihn neben Hummels als besten Mann.
< Auf diese Nachricht antworten >