Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2016 08:29 Uhr
Thema: Re:Trolls Trailer (Dreamworks) Antwort auf: Re:Trolls Trailer (Dreamworks) von turzilla
>Immerehin ist es schön bunt. Stefani und Timberlake (den ich sehr mag) trällern flotte und weniger flotte 80er Jahre Mucke. Das sieht nicht nur langweilig aus, sondern öde.

Wie kann man Timberlake nicht mögen? Also rein musikalisch sind mir seine Sachen oft zu bieder, würde da eher keine Platte kaufen, aber als Person ist das ne coole Socke.

>Ausserdem fand ich diese haarigen Plastikfratzen schon immer häßlich!

Hatte ich auch nie einen von, fand die auch vom Gesichtsausdruck mit der Schrumpelvisage eher gruselig als nett. Wie gut läuft oder lief eigentlich der Angry-Birds-Film oder ist der noch gar nicht raus gekommen?
< Auf diese Nachricht antworten >