ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2016 20:26 Uhr
Thema: Re:Heute Abend Staffelfinale bei GoT Antwort auf: Re:Heute Abend Staffelfinale bei GoT von Mschl
>>
>>> Und die letzte Folge war einfach ... wie soll ich es sagen,
>>> ohne zu spoilern? ... äähm ... sehr, sehr spannend.
>>
>>Lief die da schon oder noch nicht? Ich schau's ja net,
>>werde mich aber auf 9Gag und IMGUR spoilern lassen.
>
>Ja, die war ab Montag / 21.00 Uhr auf Sky abrufbar.
>
>>Hat es sich dann wenigstens gelohnt?
>
>Oh ja!
>
>*** Warnung, die folgenden Sätze können Spurenelemente von Spoilern enthalten ***

>
>Cersei hat mehrere unglaubliche Bad-Ass-Momente und die meisten Handlungsstränge werden nochmal nach vorne gebracht (bzw. einer in einer fulminanten Szene einfach mal komplett vernichtet). Die Vorfreude auf die 7. Staffel ist also unermesslich.
>
>mschl


Ich muß auch sagen das diese Staffel geliefert hat wie kaum eine zuvor. Gerade die ersten 5 Folgen und dann wieder das Ende waren schon stark. Evtl. beste aber zumindest ganz vorne dabei.
Und obwohl ich es bedaure das hier recht wenig (überhaupt nichts) über Got zu lesen ist so bin ich angesichts der vielen Kommentare bei z.B. youtube auch wieder froh.
Fanboywars von gefühlt 16jährigen die denken alles zu wissen sind echt schlimm. Das gilt zwar für alles aber für GoT, ST, SW ganz besonders.
Dabei sollte klar sein das ich eh recht hab ;)
< Auf diese Nachricht antworten >