Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.06.2016 19:07 Uhr
Thema: Re:Viertelfinale tippen! Antwort auf: Re:Viertelfinale tippen! von michelangelo99
>Ja, ist echt 'ne schwierige Nummer. Um jetzt in der Tabelle noch Boden gut zu machen oder ganz wegzuziehen, muss man schon mal Extremtipps wie Felix' Islandsieg gegen England bringen. Dazu bin ich meist zu feige, außerdem tippe ich grds. nie gegen Deutschland, Ausnahme ist immer die Bonus-Frage nach dem Europa- oder Weltmeister, da nenne ich dann auch mal gerne eine andere Nation, nie aber in den Spielen selbst. Ich würde uns damit nur alles vermasseln, befürchte ich ;)
>
>Andererseits könnte ich natürlich schön für Italien tippen und hätte auf jeden Fall irgendwas, über das ich mich anschließend freuen könnte, entweder über den dt. Sieg oder über die Punkte... Nö, mach ich nicht!1


So mache und meine ich das auch. Sich über 2-4 Punkte bei einer deutschen Niederlage kann ich mich unmöglich freuen. Naja, ich Igel mich einfach irgendwo in der Mitte ein, passt schon.
< Auf diese Nachricht antworten >