turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.06.2016 10:34 Uhr
Thema: Re:Ha! Der Macho Man! Antwort auf: Re:Ha! Der Macho Man! von Don Cosmo
>>Wir haben früher gerne Wrestling geguckt, zu Zeiten als der Hulk, der Warrior, "Hacksaw" Jim Duggan und Jake "the Snake" Roberts noch jung und knackig waren.
>>
>>Sie hieß, glaube ich, "Queen Elizabeth".
>
>Wie hieß der, welcher "Mister Socko" dabei hatte? Irgendwas mit Animal oder Wild...
>Goldberg fand ich auch immer gut, Undertaker und so. Als Sport immer noch toll, aber das außenrum und daß Leute glauben, es wäre "echt" ... macht einen schon betroffen.


Wir waren mal in Karlsruhe live bei einem deutschen Wrestling Event. Das war.... sehr verstörend.

>>Der "Macho Man" Randy Savage ist aber auch schon ein paar Jahre tot. Aufgrund eines Herzinfarktes auf einen Baum gefahren, meine ich.
>
>Daß der Hulk immer noch lebt, wundert mich eigentlich am meisten. Der Undertaker ist glaube ich sogar noch aktiv?


Das ist so wie bei den Bodybuildern. Manche vertragen das Doping, was mit solchen Muskelbergen immer einhergeht gut, andere weniger. Selbst auf kleinster Ebene ist das so. Die Freundin meines "Chefs" verhütet seit Jahren nicht, der scheint sich seine Cojones auf ewig neutralisiert zu haben, während sein ehemaliger Bodybuilder-Kumpel gleich 4 Jungs "produziert" hat.

Vom Undertaker hab ich auch gehört, wir gucken das aber seit Jahren nicht mehr an. Aber ich mag "The Rock" sehr, auch wenn er sicher kein begnadeter Schauspieler ist, er ist mir einfach sympathisch.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 29.06.2016 11:06 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >