Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.06.2016 09:08 Uhr
Thema: Re:Ha! Der Macho Man! Antwort auf: Ha! Der Macho Man! von turzilla
>Wir haben früher gerne Wrestling geguckt, zu Zeiten als der Hulk, der Warrior, "Hacksaw" Jim Duggan und Jake "the Snake" Roberts noch jung und knackig waren.
>
>Sie hieß, glaube ich, "Queen Elizabeth".


Wie hieß der, welcher "Mister Socko" dabei hatte? Irgendwas mit Animal oder Wild...
Goldberg fand ich auch immer gut, Undertaker und so. Als Sport immer noch toll, aber das außenrum und daß Leute glauben, es wäre "echt" ... macht einen schon betroffen.

>Der "Macho Man" Randy Savage ist aber auch schon ein paar Jahre tot. Aufgrund eines Herzinfarktes auf einen Baum gefahren, meine ich.

Daß der Hulk immer noch lebt, wundert mich eigentlich am meisten. Der Undertaker ist glaube ich sogar noch aktiv?
< Auf diese Nachricht antworten >