Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2016 18:29 Uhr
Thema: Re:Dem Punkt entkommen Antwort auf: Re:Dem Punkt entkommen von dixip

> Ne, passt schon. Die haben ja kein Foto gemacht, also haben sie bestenfalls das
> Kennzeichen. Natürlich könnten sie ermitteln und schauen, ob der Halter wohl so
> aussieht, wie der Typ, den die Polizisten gesehen haben (Bart wachsen lassen, in
> die Sonne legen,....), aber wenn Du da nicht mit 100 bei 30 vorm Kindergarten
> hergesemmst bist, wird das nicht passieren.


Einen Tacken über 60 in der 50er, auch nur, weil ich etwas
unterschätzt habe, dass die Kiste relativ fix beschleunigt.

> Hat denn ein Polizist hinter dem Meßgerät gestanden und durchgeguckt, als Du
> drauf zu gefahren bist? Weil, wenn nicht, dann hat Dich ja auch niemand gemessen.


Ja, hat er. Aber beide haben mich im vorbeifahren auch nicht angeguckt.
Zumindest der Messer hat noch durchs Gerät gelinst. Und Vorlaufzeit zum
rauswinken war genug da. Zumal ich mit meinem Auto ne Stunde später da
auch noch mal lang musste und beiden demonstrativ böse Blicke zugeworfen
habe!

> Der Laser muss manuell auf ein reflektierendes Segment des Autos (Kennzeichen)
> ausgerichtet werden, dann wird die Geschwindigkeit im Gerät angezeigt.


Er war wohl von meine Ausstrahlung beindruckt!
< Auf diese Nachricht antworten >