Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2016 08:35 Uhr
Thema: Inside out Antwort auf: Noch schärfere Filme: Uber-HD Empfehlungen für Fans von Sascha
Habe bei meinem Bruder den Film gesehen, was umso lustiger war, da seine Frau und er gerade den Sohn bekamen und insofern sich schon mal auf die ganzen Dinge, welche im Film behandelt werden, einstellen dürfen.

Mir hätte es bei dem Film besser gefallen, wenn öfters die Emotionen der Eltern oder anderer Personen gezeigt worden wären. So war es dann letztendlich doch nur ein "Abenteuerfilm" im Geist der Tochter, was vom Setting her schon nett, aber nicht so ganz befriedigend und interessant wie sonstige Pixar-Settings für mich war. Auch hatte ich die Hoffnung, daß der imaginäre Freund noch mal wichtiger werden würde, er hatte immerhin eine Blume als Anstecker, auf dem die fünf Farben der Hauptemotionen abgebildet waren und seine eigene (rosa) als sechste dazu. So vielleicht, daß er eine neue Emotion werden würde, Glück oder weiß der Geier.

Also insgesamt schon okay, aber ich werde ihn noch mal gucken müssen für ein genaueres Urteil. Wir mussten auch ab und zu pausieren, um das echte Baby zu betüddeln.
< Auf diese Nachricht antworten >