Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2016 00:04 Uhr
Thema: Effe im Reich der Axenmächte! Antwort auf: EM 2016: Schlechte Holland-Witze am laufenden Band! von Icheherntion
"Die Engländern" hams mal wieder verkackt, genauso wie der "Tiger" damals sein mündliches Abitur im Fach Deutsch. Es klassikert! Endlich EM-Finale, Deutschland - Italien! Es werden Tränen fließen, es wird geschrien und gefallen werden dass es eine Freude ist. Endlich Hass und offene Brüche, Abwehr without honor or humanity! Draxler bekommt beide Beinde gebrochen und Dscherohm macht mit Chiellini nen Double Suplex von der Eckfahne und klatscht sich mit dem Prinz ab, der von Ghana zu Getty Images gewechselt ist (Da sind die Bildrechte besser aufgehoben!) und grundsätzlich viel Tagesfreizeit hat im Moment. Es wird noch häßlicher als ich es mir in meinen schönsten Träumen ausmalen könnte!

Hollywood perplex: SAG-Awards werden schon nächsten Samstag verliehen! GEIL!
< Auf diese Nachricht antworten >