Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2016 21:08 Uhr
Thema: Re:Effenberg ist dreifach Scheisse. Antwort auf: Re:Effenberg ist dreifach Scheisse. von Don Cosmo
>>Ich mag Scholl, keine Ahnung warum immer alle auf dem rumhacken, aber ich mag ja auch den Titan, so what.
>
>Persönlich ist Scholl sicher ein total netter Kerl, das Problem ist nur, dass er von Fußball oder davon, schlaue Dinge über Fußball zu sagen, gar keine, wirklich absolut komplett gar keine Ahnung hat. Das sind alles nur ganz arme Allgemeinheiten, die er von sich gibt. Hinter seinem Oberstübchen, dass er so vehement und mit Anstrengung runzelt, rattert leider nur ein Hamster im Radl.


Also scheine ich kein Problem mit ihm zu habe, weil ich wahrscheinlich noch weniger von Fussball verstehe als er. 8)

>Der Titan hingegen hat Dinge zu sagen, die interessant sind, gerade wenn es darum geht, ob ein Torwart so oder so hätte reagieren sollen. Und er kann auch analysieren und über sich selber lachen. Kahn darf, soll und muss man mögen!

Ja er ist wirklich sehr Unterhaltsam (lustig und informativ)

>>Aber ansonsten Zustimmung zu Effenberg.
>
>Das ist eine Arschgranate!


Oderso.
< Auf diese Nachricht antworten >